Relevanteste Rezensionen
GR*****E Jan 11, 2023
Bisweilen ist alles bestens. Schützt das Handy gut, fühlt sich wertig an und sieht gut aus.
Gr*****z Aug 02, 2022
Begeistert. Super schöne Hülle tolle Farbe und ganz komfortabel.
Ni*****s Sep 09, 2021
Richtig schöne Handytasche. Die Verarbeitung ist wirklich gut.
Ja*****l May 13, 2021
Schnelle Lieferung, Sie ist super denn das Handy hat von innen einem guten Schutz durch das Innenleben der Hülle.
El*****w Jul 19, 2020
Bin super zufrieden mit der Hülle Ich kann sie also nur empfehlen sie ist super robust und stabil
Or*****o Jul 13, 2020
Sieht super aus und schützt das empfindliche phone. Die Haptik der Hülle ist sehr angenehm und verhindert ein Rutschen. Die Hülle hat meine Erwartungen übertroffen!
Je*****n Dec 12, 2019
Bester Schutz für angemessenen Preis. Kein unangenehmer Geruch. . Das Produkt fühlt sich gut an und sieht wertig aus.
Pe*****a Nov 24, 2019
Perfekte Hülle. Hülle ist sehr gut sitzt perfekt und schützt sogar das Display vorne beim Sturz
ma*****e Nov 09, 2019
Alles top. Die Handy Hülle ist super mein Handy ist sehr angenehm zu steuern sie fällt nich klein oder zu groß aus was ja sehr wichtig ist beim Handy.
NC*I Nov 01, 2019
Die Produkt ist hochwertig. Ich habe es zum zweiten Mal gekauft. Wunderbare passform. Bin sehr zufrieden.
In den WarenkorbSofort-Kaufen