Relevanteste Rezensionen
Wi*****t Dec 04, 2022
Ich verwende schon jahrelang Hüllen von Hicity. Egal ob für handy, Samsung oder andere. Die Hüllen sind immer top verarbeitet und äußerst passgenau.
Ab*****i Oct 10, 2022
Sehr schnelle lieferung! Hülle ist sehr stabil und ist damit auch effektiv gegen schäden. Knöpfe lassen sich alle wunderbar drücken !
Le*****n Feb 25, 2021
Die Hülle ist wertig und passt exakt. Alle Außenknöpfe funktionieren einwandfrei, die Lautsprecher- und Ladebuchsen-Aussparung sind ebenfalls passgenau.
An*****n Feb 25, 2021
Gute Handyhülle, sieht gut aus und hat eine tolle Farbe. 100%ige Kaufempfehlung!!!
Vi*****a Dec 23, 2020
Bester Schutz für Hand, stabil und leicht, durch leichte Erhöhung und abgerundeten Seiten, ist das Handy super Geschütz. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen.
Pa*****a Apr 17, 2020
Super Hülle. Sie passt gut und ist gut verarbeitet und schützt wo sie soll also alles was eine Hülle so können sollte.
Do*****n Dec 10, 2019
Super Produkt! Super schnelle Lieferung, Verpackung und Ware tip-top.
Al*****y Nov 15, 2019
Alles top. Wirklich eine hochqualitative Produkt, die genau das macht, was sie soll
Ca*****n Nov 05, 2019
Sehr hochwertig. Das Proukt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es passt wie angegossen, alle Funktionsknöpfe funktionieren einwandfrei. Super einfach zu installieren und sieht sehr schön aus.
Jo*****l Oct 22, 2019
Die artikel wirkt sehr angenehm in der Hand. artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen,
In den Warenkorb