Relevanteste Rezensionen
ma*****N Aug 16, 2022
Sehr schön anzusehen, perfekte Passform. Top Aussehen, kleine Schwächen
Ni*****m Aug 15, 2022
Die Hülle passt sehr gut, Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Ju*****n Nov 13, 2021
Sitzt ziemlich fest Hülle wirkt sehr wertig. Keine "Blasen" vom festsaugen am Handy o. ä. Ich kann mir vom Material her auch nicht vorstellen, dass sie sich verformt oder ausleiert. Also sollte sie schon ziemlich lange halten.
Fr*****t Feb 12, 2021
Alle Funktionen lassen sich sehr gut bedienen und die Hülle ist genau passend!!!! Und fühlt sich stabil an. Der Preis ist dafür sehr gut. Würde ich jedem empfehlen, der gerne eine stabile Hülle möchte.
An*****n Jul 24, 2020
Begeistert. Super schöne Hülle tolle Farbe und ganz komfortabel.
Pa*****s Apr 10, 2020
Die Hülle sieht gut aus, hat einen guten Grip und trägt dem handy nicht zu sehr auf. Die Schalter lassen sich leicht ohne spürbaren Mehrwiederstand bedienen.
ri*****a Dec 09, 2019
Very good case. Sie sitzt sehr gut am Telefon, alle Bedieneinheiten sind problemlos zu erreichen und trotzdem geschützt. Bis jetzt sitzt sie immer noch perfekt wie am ersten Tag, also sie wird nicht locker.
Su*****n Nov 22, 2019
Dafür ist diese Hülle perfekt geeignet. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.
Cr*****a Sep 25, 2019
Die Handyhülle ist sehr hochwertig. Trotz täglichem Gebrauch sieht die Hülle noch wie neu aus.
MI*****O Aug 24, 2019
Die Hülle verdient die volle Punktzahl ! Sieht super aus und lässt sich auch gut in der Hand halten! Rutschfest ist die Rückseite ebenfalls, was das halten auch bei Regen erleichtert.
In den WarenkorbSofort-Kaufen