Relevanteste Rezensionen
Ce*****d Jul 08, 2022
Folie passt selbst perfekt zum Display und befindet sich mit hochwertiger Auflösung. empfehlen!
JU*****L Mar 12, 2022
Diese Schutzfolie ist kinderleicht aufzubringen. Ich hatte anschließend kein Luftbläschen unter der Folie. ich bin absolut zufrieden und kann diese Schutzfolie nur weiterempfehlen.
Da*****r Jul 21, 2021
Sehr gute Anbringung. Gutes Zubehör zum Anbringen mit dabei. Der Touchscreen funktioniert einwandfrei.
Fr*****r Apr 21, 2021
Super tolles Produkt. Preis Leistung optimal. Schnelle Lieferung.
Mi*****n Jul 20, 2020
Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. die Produkt ist toll. . . bin aufjedenfall zufrieden.
ju*****a Jul 18, 2020
Praktisch. Ich kaufte diese Folie für einen Freund, der zufrieden war, nachdem er ihn erhalten hatte. Die Passform ist gut und ermöglicht es Ihnen, das Telefon vor Stößen zu schützen.
Sa*****a Dec 08, 2019
Gute Qualität und gut verarbeitet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung
An*****i Nov 26, 2019
Top! Nach langem googeln das richtige gefunden! der Hauptscreen war Komplett ohne kratzer! Absolut zu empfehlen
Fa*****s Nov 24, 2019
Der Versand war wie immer fix und tadellos. Es gibt auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung von mir…
Ge*****s Nov 17, 2019
Zur Qualität kann ich sagen es fühlt sich gut, der Screen reagiert wie vorher. Wie lange die Scheiben halten wird sich zeigen. Bis jetzt bin ich sehr Positiv überrascht.
In den Warenkorb