Relevanteste Rezensionen
yv*****o Jun 23, 2022
Es ist super erklärt wie man das panzerglas anbringt. Würde es jedem empfehlen
ca*****k May 18, 2022
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in Ordnung.
Nu*****a Oct 26, 2021
Es fässt sich sehr angenehm an. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
VI*****Y May 23, 2021
Ich bin super zufrieden. Verarbeitung top, Passform top. Kann ich nur empfehlen.
Ni*****s Nov 29, 2020
Wertige Produkt mit toller Haptik! schnelle Lieferung
Th*****r Jun 14, 2020
Darauf habe ich gewartet. funktionierte perfekt, Das Produkt wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
Ta*****y Dec 24, 2019
Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Bin sehr zufrieden
BA*****e Dec 11, 2019
nutze ich sehr gerne. Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz.
BO****L Nov 29, 2019
Stabile Folie, erfüllt genau den Zweck, für die man sie holt. die Qualität ist für den Preis super. Gerne wieder
Mi*****l Oct 24, 2019
Tolle Qualität!!! Die Passgenauigkeit und die Verarbeitung ist auf einem top Niveau. Kann und muss man weiter empfehlen.
In den Warenkorb