Relevanteste Rezensionen
vi*****a Mar 25, 2023
Die Hülle ist absolut passgenau und trägt zugleich nicht zu dick auf! Sie hat eine sehr angenehme Haptik und trägt nicht zu arg auf. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
es*****n Feb 16, 2023
Wie erwartet passt die Hülle perfekt, die Knöpfe sind weiterhin sehr gut drückbar und auch optisch ist sie einwandfrei. Ebenso fühl sich das Material angenehm an und die Hülle gefällt mir optisch im Gesamten.
Su*****n Jan 28, 2023
Im Gegensatz zu anderen Schutzfolien ist diese ohne spätere Blasen zu haben sehr leicht aufzutragen und bedienungsfreundlich. Die Anleitung und Hilfe zum Anbringen der Folie ist leicht verständlich und funktioniert sehr gut.
Cr*****n Jan 06, 2023
Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Das Handy ist seitdem schon mehrere Male heruntergefallen und hat dabei nicht einen Kratzer abbekommen! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
da*****o Jun 20, 2022
Super Service und gute Qualität. Einwandfreie Verarbeitung. Jederzeit würde ich es wieder kaufen.
Ma*****u May 16, 2022
Alles top, Lieferung, Verpackung und Produkt.
co*****e Feb 22, 2022
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut. Klare kauf Empfehlung!!!
JE*****E Dec 08, 2021
Hochwertig Produkt in perfekter Passform. Bin sehr zufrieden mit der Produkt!
Ja*****n May 22, 2021
Perfekt. Lieferung ging schnell, alles perfekt, so wie es sein sollte.
Ra*****a May 10, 2021
Sieht schlicht aus, ist nicht zu dick und schützt das phone ideal! Mir ist wichtig, dass mein Gerät nicht kaputt geht, wenn es fällt, und das wird dann der Hülle auf jeden Fall erzielt.
In den Warenkorb