Relevanteste Rezensionen
Da*****d Mar 01, 2023
Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus. Die Tasten funktionieren trotzdem einwandfrei. Einige Stürze hat mein Handy dank der Hülle schon überlebt.
ga***** Feb 27, 2023
Im Grunde ist es genau der gleiche Fall, wie das Bild zeigt. Einfach an- und auszuziehen.
Ja*****s Feb 21, 2023
Artikel wie beschrieben, kam gut verpackt an. Super!!
la*****l Feb 20, 2023
Nicht meine erste Hülle dieser Marke und definitiv auch nicht die letzte.
Mi*****z Feb 18, 2023
Alles top. Wirklich eine hochqualitative Produkt, die genau das macht, was sie soll
MA*****I Feb 17, 2023
Super Display Schutz! Das Panzerglas wirkt sehr qualitativ. Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung.
Al*****u Feb 17, 2023
Die Montage super einfach von der Hand. Die Vorrichtung passt perfekt, und das Glass ließ sich ohne blasen schnell und einfach auftragen.
Cr*****a Feb 14, 2023
Super Produkt! Das passt perfekt. Sie ist überrascht von der guter Qualität. Und für die einfache Installation können wir es sehr weiterempfehlen.
Fo*****g Feb 10, 2023
Passt haargenau auf das Display für das aufbringen ist alles dabei sehr hochwertig ist sehr empfehlenswert
yu*****N Feb 08, 2023
Der Glas kann sehr gut von Handprint und öl schützen. Einfach kann man nur empfehlen. Ganz zufrieden. Wunderbar.
In den Warenkorb