Relevanteste Rezensionen
Mi*****e Apr 01, 2023
Damit sieht meine Handy so schoen. Es ist deutlich und mit guter Qualitaet. Ausserdem ist das so kuenstig.
Tr*****y Mar 24, 2023
Die Hülle ist nicht zu dick und nicht zu dünn, Diese Hülle erfüllt das ganze zu 100%. Die Hülle ist wertig und passt exakt. Alle Außenknöpfe funktionieren einwandfrei.
ha*****a Feb 27, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
LA*****n Jan 24, 2023
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unschlagbar. Es bietet umfassenden Superschutz. Die Handyhülle behält die ursprüngliche Schönheit und den Spaß. Dieser Fall ist großartig!
An*****r Jan 08, 2023
sieht sehr wertig aus. Leicht, dünn, aber trotzdem stabil. Guter Kauf , guter Preis!
Se*****i Dec 28, 2022
Das Case passt super, problemlos anzubringen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung. Sehr gute Alternative zu Originalen Hüllen.
Jo*****r Dec 09, 2022
Das beste panzeglas dass ich bisher hatte! Selbst vorhandene Kratzer sind spurlos verschwunden und es passt perfekt. Montage kinderleicht. Danke!
be*****s Dec 07, 2022
Gute Qualität. Einwandfreie Lieferung und scheinbar Top Produkt.
In den Warenkorb