Relevanteste Rezensionen
Ro*****s Feb 28, 2023
Gutes Produkt. Ich hab die Folie jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden :) Die Installation war einfach.
Ce*****e Feb 15, 2023
sie passt genau und schützt alle Ecken und Kanten des phone. Perfekte Passform. Die Hülle schützt das überteuerte telefon hervorragend. die Lautsprecher- und Ladebuchsen-Aussparung sind ebenfalls passgenau.
RO*****e Jan 28, 2023
Nachdem mir mein Smartphone auf den Boden gefallen ist und das Display ausgetauscht werden musste, habe ich mir nach dem Austausch direkt diese Panzerglas Schutzfolie bestellt. Die Anbringung war einfach und die Folie liegt sehr passgenau auf, so dass die Frontkamera nicht beeinträchtigt wird. Die Folie sitzt wie eine 2. Haut auf dem Display.
Ma*****z Jan 12, 2023
schön und preiswert. Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert!
wi*****y Jan 09, 2023
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
Sa*****a Jan 06, 2023
Die Handyhülle ist sehr hochwertig. Trotz täglichem Gebrauch sieht die Hülle noch wie neu aus.
Ge*****o Dec 28, 2022
Ich habe viele Folien von hier gekauft, und die Qualität bleibt immer so gut! Wieder ein schöner Einkauf!
In den Warenkorb