Relevanteste Rezensionen
OL*****Z Mar 04, 2023
Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Auch die zusätzliche "Dicke' ist in Ordnung. Sehr schön und klasse handling. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Pe*****n Feb 28, 2023
Die Hülle ist echt super, absolut passgenau, das Material fühlt sich angenehm an. Ich kann die Hülle nur empfehlen.
An*****f Feb 19, 2023
Passt sehr genau und fühlt sich gut an. Es schön dünn und deckt trotzdem die hervorstehenden Kameras ab.
La*****S Feb 19, 2023
Kam pünktlich und es war supergut verpackt.. Auch die mit gelieferten Tücher zum vorigen reinigen des Disblay's waren vollständig. Das anbringen war einfach, ich würde es beim nächsten Mal, auch wieder hier bestellen
LI*****S Feb 17, 2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Haptik ist durch sehr angenehm.
Ja*****y Feb 01, 2023
Super Hülle. Form und Material ist genau, wie gewünscht. Bin sehr zufrieden.
Wa*****r Jan 21, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Hülle! Handy passt gut hinein! Die Hülle sieht aus wie auf dem Bild, sehr schöne. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Ka*****m Jan 13, 2023
Passgenau, es wackelt nichts und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Was mich sehr überraschte: der gute Druckpunkt der Seitentasten für Lautstärke und Sperren.
Fa*****r Jan 12, 2023
Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
es*****a Dec 28, 2022
Da gibt's nicht viel zu sagen. Es passt einfach. Das Panzerglas lässt sich einfach aufbringen ohne Blasenbildung. Der Touchscreen ist optimal geschützt, da weder zu groß noch zu klein.
In den Warenkorb