Relevanteste Rezensionen
th*****o Feb 27, 2023
Top Folie. Die Montage ging kinderleicht ohne Blasen! So eine tolle Folie hatte ich noch nie!
ma*****o Feb 05, 2023
Im Vergleich zu 3 anderen Schutzgläsern, die ich bisher probiert habe, ist dieses Produkt mit Abstand das beste. Es ist äußerst passgenau und leicht anzubringen.
mi*****i Dec 31, 2022
Die Hülle hält was sie verspricht, ist passgenau, hält sehr gut am Handy, beeinträchtigt die Handyfunktionen nicht. Das Handy ist rundum geschützt, Optik des Handys kommt trotzdem sehr gut zur Geltung.
Ni*****d Dec 30, 2022
Ist optisch sehr ansprechend, Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an.
Sa*****r Dec 13, 2022
Super einfach zum drauf machen. Würde immer wieder kaufen.
lo*****i Dec 11, 2022
Gibt dem Telefon einen besseren Halt und liegt dadurch besser in der Hand. . . genau wie beschrieben
Ke*****s Dec 10, 2022
Die Schutzfolie, das Panzerglas scheint sehr stabil zu sein. wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert.
Ri*****a Nov 18, 2022
Die Hülle für das Produkt passt sehr genau, und hat ein schickes Design. Scheint alles gut verarbeitet zu sein. Es stört eigentlich nichts. Passt perfekt und was ich sehr gut finde, ist, dass die Tasten für Lautstärke und Powerknopf ganz einfach zu drücken is. Super Preis-Leistungsverhältnis!
de*****s Nov 14, 2022
Die Tasche schützt das Handy hervorragend, macht es unzugänglich für Schmutz
SR*****Z Sep 13, 2022
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Folie. Ich empfehle diese Folie zu 100%.
In den Warenkorb