Relevanteste Rezensionen
Ra*****n Apr 02, 2023
Bevor man sich irgendwelchen Ramsch kauft, sollte man gleich zu dieser hochwertigen Handytasche greifen
Ga***C Feb 07, 2023
Passt gut, optisch und haptisch sehr schön. Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
Zh*****n Feb 06, 2023
Gibt nichts zu beanstanden, Preis Leistung stimmt. Hält was sie verspricht
Ja*****r Jan 28, 2023
Ich habe wirklich schon einige Panzerglas Schutzfolien durch und bin von dieser hier nun total begeistert. Wenn es sich nun noch im Alltag bewährt, werde ich auf jeden Fall bei dieser Marke bleiben!
Mi*****d Jan 19, 2023
Ich schreibe nicht viele Reviews, aber ich muss mich für diesen Produkt rechtfertigen. Es ist großartig
er*****k Jan 13, 2023
Meine Freund ist sehr zufrieden mit der Hülle. Passform ist super!
KÃ*****t Jan 07, 2023
Ich bin begeistert! Drauf war das Glas! Wunderbare Schutzfolie die hält was versprochen wird.
Ph*****m Dec 02, 2022
So habe ich mir das vorgestellt, Das Produkt weist eine sehr gute Qualität auf. Na endlich, diese hier ist die richtige.
da*****o Oct 22, 2022
Die könne das Screen gut schützen und die Folie ist sehr glatt. Ich hatte selten so eine gute Panzerglas gehabt. Bin wirklich sehr zufrieden.
Gu*****o Sep 28, 2022
Endlich ein Panzerglas das passt. Nach dem fünften Versuch das erste Richtige. Super leicht anzubringen, geht komplett bis an den Rand. Keine Blasen oder ähnliches. Die Oberfläche ist sehr glatt.
In den Warenkorb