Relevanteste Rezensionen
Ja*****i Mar 26, 2023
Keine nervigen Luftblasen beim aufbringen, weil es sich tatsächlich selber schnell fest anlegt. Bedienung vom Mein Handy einwandfrei auch nach anbringung :)
co*****k Feb 26, 2023
Sehr gute Qualität. Es gibt nichts auszusetzen. Sehr gute Qualität und einfach anzubringen.
Ke*****l Feb 03, 2023
Sehr gute Qualität, toller Preis, Würde es wieder kaufen
JO*****A Dec 26, 2022
Darauf habe ich gewartet. funktionierte perfekt, Das Produkt wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
Da*****e Jul 27, 2022
Bin sehr zufrieden, Die Produkt erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Die Qualität der produkt war sehr gut und sehr elegant aus!!
an*****l Jun 23, 2022
Produkt ist wie beschrieben und lässt sich einfach aufbringen. Touchscreen funktioniert einwandfrei.
Pe*****R Sep 10, 2021
Tolles Glas. Beim zweiten mal hat es dann gut geklappt
Fa*****y Mar 10, 2021
Die hülle sitzt straff auf dem handy und wackelt nicht. Die knöpfe lassen sich allesamt erstaunlich leicht drücken und man kann die hülle sehr leicht dran und ab machen. Gefällt mir optisch sehr gut, obwohl sie reindachte gehalten ist.
In den Warenkorb