Relevanteste Rezensionen
ma*****a Feb 24, 2023
TOP Hülle für das gute handy. Das handy lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand. Außerdem ist die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt.
sy*****o Feb 13, 2023
Fühlt sich gut an und sieht optisch super aus. Genauso etwas hatte ich gesucht.
di*****s Feb 02, 2023
Ich habe die Hülle für mein handy bestellt. Die Hülle wirkt sehr angenehm in der Hand. sondern bietet ausschließlich guten Schutz. Ich habe nichts daran auszusetzen.
In*****d Dec 05, 2022
Preis-Leistungsverhältnis für mich top! Die Hülle passt perfekt und es wird ein gutes Material verwendet. Alle Anschlüsse sind mit dieser Hülle gut zugänglich. Die seitlichen Noppen sorgen wür eine gute Griffigkeit.
El*****r Jul 05, 2022
Das Glas sitzt perfekt auf dem Handy. Ich habe schon mehrere panzerglasfolien bestellt und das ist von der Qualität und der Erklärung wie man es anbringen bisher die beste. Ist auf jeden Fall immer wieder eine Bestellung wert.
Al*****R Apr 17, 2022
Genau das bekommen, was ich erwartet habe! Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen.
pa*****y Apr 03, 2022
Superschön und zweckmäßig. Diese erfüllt meine Ansprüche
In den Warenkorb