Relevanteste Rezensionen
Ky*****l Mar 01, 2023
bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach, man bekommt die Folie gut auf das Handy. Der Touchscreen wird damit in keiner Weise beeinträchtigt.
St*****i Feb 17, 2023
die Hülle ist leicht anzubringen und trägt nicht zu sehr auf. Der Rand ist sowohl vorne als auch hinten leicht erhöht, so dass das phone immer auf dem Rand liegt. Das gibt noch zusätzlichen Schutz.
jo*****n Jan 26, 2023
Verarbeitung top, Passform top, Preis-Leistung top. Um noch auf das Aufziehen auf das Smartphone einzugehen, so funktioniert dies auch sehr gut. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
ch*****e Jan 14, 2023
Klappt super! Einwandfreier Sitz. Das Produkt hält was es verspricht.
PO*****e Nov 20, 2021
Top Produkt. Sehr gutes Produkt, empfehlenswert passt 100%ig, guter Preis.
La*****o Nov 15, 2021
In einer angenehmen Box wurde es angeliefert und die Folien lassen sich leicht montieren. Auf dass wir sie nie brauchen werden :)
Si*****o Nov 10, 2021
Meine Freund ist sehr zufrieden mit der Hülle. Passform ist super!
Ki*****r Oct 03, 2021
Das Case passt super, problemlos anzubringen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung. Sehr gute Alternative zu Originalen Hüllen.
Ti****x Jul 31, 2021
Sieht hochwertig aus. Hat das Smartphone bei einem starken Einfluss geschützt, die Panzerfolie ist zwar zerstört, am Smartphone aber überhaupt nichts. So muss das sein.
In den Warenkorb