Relevanteste Rezensionen
Eu*****u Mar 12, 2023
Hallo, meine erste Rezension ever, aber ich muss! Schnelle Lieferung, Alles in allem sehr gut!
Ca*****r Feb 25, 2023
Ist optisch sehr ansprechend, Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an.
An*****a Dec 11, 2022
Es passt fast genau an die Ränder meines -Gehäuses, was nicht nur die Installation erleichtert, sondern auch einen besseren Schutz als andere Geräte bietet.
Da*****u Dec 05, 2022
stilvolle Hülle positiv auf die Original Hülle. Noch besser! Super Preis Leistung!
Al*****a May 03, 2022
Die Hülle ist sehr stabile und wertig! Sie liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr angenehm an. Auch bei der Bedienung stört die Hülle überhaupt nicht.
ge*****y Sep 18, 2021
Eine sehr schöne Hülle! Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an. Das Handy ist schon ein paar Mal gefallen und die Hülle hält perfekt und lässt das Telefon kleinere Stürze schadenfrei überstehen.
Si*****s Sep 17, 2021
Produkt wie beschrieben. Wie beschrieben schneller Versand. Mir gefällt diese Produkt außerordentlich gut. . Gerne wieder.
Ib*****b Aug 08, 2021
Super Folie. Schnell Lieferung Glas paßt perfekt. Die Produkt sieht aus wie auf dem Bild.
In den Warenkorb