Relevanteste Rezensionen
He*****n Mar 19, 2023
Super leicht aufzubringen. die Folie ist super passgenau und wirkt sehr wertig. Absolute Kaufempfehlung!
st*****a Feb 20, 2023
Diese Tasche ist aus richtig super Material hergestellt und richtig fein gefertigt.
Ga*****n Feb 01, 2023
Die Hülle ist sehr griffig, trägt nicht allzu viel auf und macht einen sehr wertigen Eindruck. Und dazu sieht sie auch noch top aus. Und sie hält, im wahrsten Sinne des Wortes was sie verspricht.
Le*****e Jan 03, 2023
Qualität ist für diesen Preis super, alles funktioniert wie es sein soll. Jetzt geht es in den Praxistest, sollte sich da etwas gravierendes tun werde ich euch berichten.
ma*****o Dec 20, 2022
Die sind sehr einfach zu nutzen und sehr klar, kann man gut sehen. Sehr gut.
da*****h Jul 22, 2022
Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig.
Ma*****e Feb 06, 2022
Sehr gute Verarbeitung sitzt super, sehr gutes Material preis Leistung ist in Ordnung, liegt auch gut in der Hand.
SA*****N Jan 31, 2022
Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. sehr gute Qualität, passt gut!!
CH*****e Dec 22, 2021
Ich finde die Hülle ist echt perfekt! Die Hülle sitzt sehr gut auf dem Handy außerdem gelangt nicht so viel Staub unter die Hülle. Es macht das handy noch viel wertiger, es sieht einfach viel besser aus!
wi*****t May 05, 2021
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fall, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
In den Warenkorb