Relevanteste Rezensionen
Ma*****e Mar 26, 2023
Hülle ist sehr funktionell. Sieht sehr schick aus fühlt sich gut an. Hülle hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nach der Bestellung erfolgte der Versand sehr schnell.
Jo*****e Feb 11, 2023
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
Jo*****n Feb 08, 2023
Dieses Schutzset gefällt mir gut. Es werden Schutzfolien, Reinigungstücher
Ru*****g Jan 20, 2023
Ich nutze bereits seit Ewigkeiten HICITY Hüllen und bin fast immer begeistert. Also, alles hält, stabiler Einsruck, sehr passgenau.
Co*****N Jan 19, 2023
Einfach auf meinem Handy, perfekte Passform und leicht zu entfernen. Netter hülle!
Er*****a Dec 29, 2022
Schöner Artikel. Die artikel ist praktisch und optisch elegant.
Ba*****s Jun 24, 2022
Habe mir nun die Produkt schon zum 2mal gekauft. Sehr zufrieden. Empfehle ich jedem weiter!
Ga*****e Apr 15, 2022
guten produkt. alles genau so wie beschrieben. Bin von der sehr guten Qualität überrascht - zu dem Preis. . perfekt.
Pe*****n Apr 09, 2022
Im Vergleich zu 3 anderen Schutzgläsern, die ich bisher probiert habe, ist dieses Produkt mit Abstand das beste. Es ist äußerst passgenau und leicht anzubringen.
In den Warenkorb