Relevanteste Rezensionen
mi*****i Mar 10, 2023
Der Glas kann sehr gut von Handprint und öl schützen. Einfach kann man nur empfehlen. Ganz zufrieden. Wunderbar.
si*****i Mar 01, 2023
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Das Handy liegt gut in der Hand und Alle Knöpfe funktionieren tadellos.
Mi*****n Feb 11, 2023
Sie wirkt edel und schick. Passt bestens. Die Hülle für das handy erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und werde diese Hülle hier auf jeden Fall behalten, bzw. an meinem Mann weiterreichen.
Ci*****n Feb 02, 2023
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
Ke*****k Jan 19, 2023
Super Produkt! Passt genau, Würde ich wieder Kaufen. Wie immer- schnell
Ro*****l Dec 23, 2022
Passt super aufs Handy, fällt fast nicht auf und ist nicht schwerer anzubringen als andere Schutzfolien. Außerdem behindert es den Touchscreen nicht Das es hält musste es zum Glück noch nicht beweisen aber es sieht stabil aus.
au*****e Jun 19, 2022
Wer eine gute und vorallem schöne Schutzhülle haben möchte - ist mit dieser hier auf der sicheren Seite!
Ca*****n Jun 10, 2022
Ich habe diese Displayschutzfolie gerade auf einem Mein Handyinstalliert. Wirklich tolles Produkt.
Al*****d May 04, 2022
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - genau wie beschrieben, gut verarbeitet, gerne wieder
Si*****n May 04, 2022
Die artikel sieht genauso aus wie auf dem Foto, macht einen guten Eindruck, sieht nicht billig aus.
In den Warenkorb