Relevanteste Rezensionen
Ma*****n Mar 02, 2023
Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Hülle hat. Es passt haargenau auf das phone und bietet einen guten Schutz bei leichten Abstürzen.
YA*****E Feb 19, 2023
Es passt genau dem Handy und was gut ist, dass die Hülle ist um alle Seiten des Handys. Die Hülle ist sehr dezent und fasst sich angenehm an - eine hochwertige Haptik also.
Bj*****d Feb 16, 2023
Die Hülle passt sehr gut, alle Öffnungen sind richtig ausgeschnitten. Ganz wichtig, dadurch ist das Handy nicht mehr so rutschig und liegt gut in der Hand.
Li*****n Dec 20, 2022
Sehr gutes Produkt, trägt nicht auf und zerstört damit nicht die Abmessungen des phone. Es macht das Handy nicht so bullig sondern schützt es ohne aufzutrage.
Se*****e Dec 18, 2021
Die Tasche ist weder zu eng, noch zu weit. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
In den Warenkorb