Relevanteste Rezensionen
Jo*****g Feb 04, 2023
Super Handytasche, klasse verarbeitet. Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen!
la*****n Dec 26, 2022
Es zeigt die vollständige Abdeckung und der Fall passt perfekt. Es passt sehr gut zu meinem Handy und ist sehr bequem. Dank des Materials fühlt sich die Kurve gut an und der Griff ist sehr gut.
St*****g Dec 25, 2022
Sie wirkt edel und schick. Passt bestens. Die Hülle für das handy erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und werde diese Hülle hier auf jeden Fall behalten, bzw. an meinem Mann weiterreichen.
ma*****s Dec 15, 2022
Prima Hülle! Knöpfe für Lautstärke und Sperrung sind top in der Haptik und Funktionalität. Es passt perfekt, es schützt nicht nur Display sondern auch die Kamera, was sehr wichtig ist finde ich.
Gi*****i Jan 15, 2022
Die Hülle hält einiges aus, mein Handy ist schon ein paar mal runtergefallen und ist unversehrt geblieben!!! Tolles Produkt
Pi*****d Nov 08, 2021
Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau. Bin sehr zu frieden.
Ki*****n Jun 28, 2021
Gute Qualität guter Service Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck.
In den Warenkorb