Relevanteste Rezensionen
je*****E Mar 05, 2023
Tolles Produkt!!! Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
Ja*****l Feb 06, 2023
Bis jetzt denke ich, dass dieses Produkt das beste Produkt ist, das ich je gekauft habe.
br*****h Dec 24, 2022
Sehr schöne Handyhülle, Farbe wie auf dem Bild. Sieht sehr elegant aus. Ich würde immer wieder bestellen. Bin sehr zufrieden!
Ro*****a Dec 01, 2022
A great cover at a great price. Feels like really premium quality. Fits perfectly to a perfect phone.
JÃ*****g Aug 01, 2022
Tolle Handyhülle, Hülle passt perfekt! Handy ist darin gut geschützt.
Ry*****e Apr 13, 2022
Die Hülle ist robust und die Qualität überzeugt. Schnelle Lieferung. Schöne Produkt.
St*****l Apr 01, 2022
Der erste Eindruck war sehr gut. Material und Passgenauigkeit haben mich überzeugt.
ke*****n Nov 15, 2021
Die Lieferung erfolgte in stabiler Originalverpackung. Das aufsetzen war sehr einfach und ich habe auch keine Blasen auf dem Display. Bis jetzt würde ich sagen : alles richtig gemacht.
Ao*****n Jun 17, 2021
Das Handy ist mir gestern von der Couch auf die Fliesen gefallen. Hierbei hat die Folie den Sturz absorbiert. Ich habe nun 2 Risse in der Folie. Die Bedienung ist jedoch nicht eingeschränkt. Alles in allem eine Super Folie.
Je*****a Jun 08, 2021
Die Anleitung war super leicht verständlich, das Zubehör war klasse und das Aufbringen war total einfach und auf Anhieb blasenfrei und quasi fast von alleine.
In den Warenkorb