Relevanteste Rezensionen
Jo*****l Mar 31, 2023
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Hülle ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet. Sitz gut, passt gut, sehr passgenau! Die Verarbeitung wirkt sehr wertig.
Hu*****d Feb 13, 2023
Edles, passgenaues Design. Nicht nur der Schutz des meines Smartphones ist gewährleistet, sondern auch die Tasten zum Steuern an der Seite fühlen sich weiterhin wie die Originalen Tasten an.
ma*****o Dec 23, 2022
Für meine Zwecke total ausreichend und vorallem krieg ich das Handy ohne Probleme raus.
Ca*****e Dec 22, 2022
Die Optik ist mir sehr wichtig und dieser Hülle ist perfekt. Sitz gut und fest, wackelt nicht. Schütz das Telefon und sieht ganz gut aus. Er lässt sich leicht anbringen und funktioniert einwandfrei.
go*****c Jul 23, 2021
Top. Also die Produkt ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut. Freundlichen und problemlosen Kontakt.
In den Warenkorb