Relevanteste Rezensionen
mi*****n Mar 07, 2023
Passt perfekt. gute Qualität. Wie beschrieben. Sehr zufrieden.
Je*****a Jan 22, 2023
Es ist ein gutes Produkt. Der Verpackung ist ziemlich gut.
Ca*****e Jan 18, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, z. B. sind Aussparungen für Kamera, Blitz perfekt positioniert. Die Druckpunkte sind prima, da kann man die Tasten gut bedienen.
St*****g Dec 10, 2022
Passform, Ausschnitte und Montage einfach. Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und sieht hochwertig aus.
Pa*****l Jul 09, 2022
Die Hülle sieht gut aus und passt perfekt. Ein weiterer Punkt, der mir noch sehr wichtig war, ist die Griffigkeit der Hülle, auch bei diesem Punkt muss ich sagen, dass sie gut in der Hand liegt und in keinem Fall rutschig ist und ebenfalls nicht leicht aus der Hand fällt.
St*****o Mar 24, 2022
Gut. Sieht immer noch aus wie neu, schöne Farbe wie abgebildet. Die hülle hält sehr gut um das Handy.
lo*****z Mar 02, 2022
Tolle Handyhülle, Hülle passt perfekt! Handy ist darin gut geschützt.
Pa*****x Nov 16, 2021
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
In den WarenkorbSofort-Kaufen