Relevanteste Rezensionen
sh*****a Mar 04, 2023
Die Hülle ist sehr griffig, macht einen hochwertigen Eindruck. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut !
Ky*****n Mar 02, 2023
Alle Funktionen lassen sich sehr gut bedienen und die Hülle ist genau passend!!!! Und fühlt sich stabil an. Der Preis ist dafür sehr gut. Würde ich jedem empfehlen, der gerne eine stabile Hülle möchte.
Hi*****F Feb 26, 2023
Wer eine gute und vorallem schöne Schutzhülle haben möchte - ist mit dieser hier auf der sicheren Seite!
an*****e Feb 25, 2023
Ein wirklich sehr schöner Artikel. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm.
Pa*****e Jan 03, 2023
Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Sie lässt sich weich an, passt sich dem Gerät gut an und ist griff und rutscht nicht. Die Passform ist sehr gut und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
Ed*****s Dec 04, 2022
Sieht echt super aus, Benutze die Produkt selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Produkt Aufjedenfall.
en*****z Jun 03, 2022
Passt perfekt, Fühlt sich hochwertig an. schön griffig und tut was es soll. Es schützt das wertvolle Handy…
pa*****r Mar 02, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt. Für den Preis sehr gut. Hier alles prima.
Al*****n Feb 08, 2022
glasklar, kratzfest und beim darüber wischen fühlt es sich sehr geschmeidig/glatt und keinesfalls stumpf an. Also genau so, wie es sein soll - top!
se*****t Nov 24, 2021
Sie wirkt edel und schick. Passt bestens. Die Hülle für das handy erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und werde diese Hülle hier auf jeden Fall behalten, bzw. an meinem Mann weiterreichen.
In den Warenkorb