Relevanteste Rezensionen
De*****u Mar 22, 2023
Nach langer Suche habe ich mit dieser Folie jetzt endlich eine gefunden, die wirklich hält was sie verspricht.
Ru*****r Feb 25, 2023
Das beste panzeglas dass ich bisher hatte! Selbst vorhandene Kratzer sind spurlos verschwunden und es passt perfekt. Montage kinderleicht. Danke!
ch*****g Jan 26, 2023
Diese Panzerglas Schutzfolien haben wirklich gute Qualität, sie sind ziemlich Stark, sie können perfekt mein Handy schützen, und sie sind noch sehr einfach zu nutzen, es gibt dabei eine Anleitung, die ganz verständlich ist.
sa*****y Dec 02, 2022
Die Tasche ist super verarbeitet, fühlt sich hochwertig an und ist absolut passgenau
ky*****g May 10, 2022
Die Lieferung war wie immer top! Super schnell!
Md*****n Dec 27, 2021
Die Hülle schützt und sie gut aus. Sie gefällt mir. Sie ist leicht anzubringen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Hülle ist sehr Kratzresistent und sehr stoßfest.
mi*****s Dec 20, 2021
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
Jo*****t Jul 27, 2021
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
BE*****e Feb 24, 2021
Es ist ein gutes Produkt. Der Verpackung ist ziemlich gut.
ni*****t Jan 19, 2021
Würden wir nur weiter empfehlen. So einfach war es noch nie eine Schutzfolie aufzukleben
In den Warenkorb