Relevanteste Rezensionen
se*****a Mar 07, 2023
Ich nutze diese Taschen bereits seit Jahren geschäftlich und privat und bin bisher sehr zufrieden.
Mi*****. Feb 25, 2023
Sehr schnelle lieferung! Hülle ist sehr stabil und ist damit auch effektiv gegen schäden. Knöpfe lassen sich alle wunderbar drücken !
ri*****o Feb 10, 2023
Die Hülle fasst sich sehr gut an. Sie ist rutschfest und sieht hochwertig aus. Sie ist gut verabeitet und liegt gut in der Hand. Um mein handy zu schützen.
Mi*****z Jan 04, 2023
Die Optik ist mir sehr wichtig und dieser Hülle ist perfekt. Sitz gut und fest, wackelt nicht. Schütz das Telefon und sieht ganz gut aus. Er lässt sich leicht anbringen und funktioniert einwandfrei.
Ja*****t Jan 26, 2022
Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich griffig an. Dadurch kann man das phone auch sehr gut in der Hand halten. Außerdem liegt die Hülle sehr gut in der Hand und verbreitert das Handy nicht übermäßig.
An*****o Dec 04, 2021
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
Ro*****a Sep 10, 2021
Ich weiß überhaupt nicht, seit wie vielen Handy ich mir nun die hicity Tasche bestellt.
Ya*****n Sep 04, 2021
Die Hülle passt sich super dem Handy an und die schöne Optik bleibt bestehen. Das Handy liegt damit gut in der Hand. Hat mein Handy schon oft vor bruch Schäden beschützt.
pe*****a Apr 24, 2021
Alles super. Hab sie zum 2. Mal bestellt. Meine erste hat ihren Dienst perfekt getan und das original Display geschützt, lediglich die Folie hatte Kratzer so wie es sein soll.
Rh*****e Feb 17, 2021
Artikel wie beschrieben, kam gut verpackt an, passt auf das Handy, Preis Leistungverhältnis super.
In den Warenkorb