Relevanteste Rezensionen
Di***** Feb 26, 2023
Einfach super Passgenauigkeit. Super Material passt optimal alle vorhandenen Taten funktionieren ordnungsgemäß! Kameras sind super geschützt! Macht sich echt gut auf Mein Handy
Ja*****h Feb 02, 2023
Qualitativ hochwertiges Material und absolut zu empfehlen!
Ev*****x Jan 14, 2023
Nutze es für mein Mein Handy nun seit einem Monat und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Wireless Charging klappt auch ohne Probleme mit Hülle.
Gi*****a Dec 06, 2022
Der Preis ganz fair! Sie war wirklich gefreut! Ich hoffe, der Schutz wird gut funktioniert!
DA*****I Feb 01, 2022
Bis jetzt ist die Qualität für mich super wird schick geliefert, ist keine billige Ware, wie gut und lange es hebt kann ich erst nach wochenlanger Nutzung richtig beurteilen.
Ni*****d Nov 20, 2021
Passt perfekt! super Tasche und netter Service, bin damit sehr zufrienden
GU*****T Oct 20, 2021
Toller Preis und tolles Produkt. Passgenau und alle Funktionen lassen sich gut ausführen. Sieht gut aus, hat sich beim Aufprall des Handys bisher als sicher erwiesen.
In den Warenkorb