Relevanteste Rezensionen
ma*****i Dec 04, 2022
schützt gut und liegt gut in der Hand. Bisher das beste was ich gefunden habe. Passgenau mit gutem Rundumschutz da die Hülle etwas über die Kanten des Telefons ragen.
Wi*****t Sep 03, 2022
Sieht schick und wertig aus und tut, was es soll. Das Smartphone ist geschützt. Auch sind alle notwendigen Stellen wie Ladebuchse und Kopfhörer Anschluss gut ausgespart.
jo*****t Sep 19, 2021
Ich finde die Hülle ist echt perfekt! Die Hülle sitzt sehr gut auf dem Handy außerdem gelangt nicht so viel Staub unter die Hülle. Es macht das handy noch viel wertiger, es sieht einfach viel besser aus!
Gi*****o Sep 09, 2021
Die Hülle passt wie angegossen. Alles so wie ich es mir vorgestellt/ erwartet habe. Top!
To*****s May 04, 2020
Stabile Hülle. . . . Empfehlenswert. Schnelle Lieferung. Wäre war wie beschrieben. . . .
Ly*****n Apr 10, 2020
Super tolle Hülle, das Design sieht echt schön aus. Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
St*****r Dec 21, 2019
Die Hülle sieht super aus, liegt einwandfrei in der Hand und fühlt sich wertig an, nicht so wie die meisten anderen Hüllen. Auch mit dem Schutz und der Passform bin ich sehr zufrieden.
Ha*****s Dec 21, 2019
Hülle kam sehr schnell. Verpackung unbeschädigt. Mein Handy konnte super in die Hülle gesteckt werde, sitzt perfekt.
In*s Dec 20, 2019
Die Hülle sieht sehr hochwertig aus und Schütz das Handy sehr gut. Sie passt perfekt und wackelt nicht. Die Tasten meines handy an den Seiten funktioneren sehr gut trotz der Hülle.
Ei*****k Dec 18, 2019
Eine schlichte Hülle die aber sehr gut schützt, Ecken sehr dick und was für mich am wichtigsten war, ist das die Kamera gut geschützt ist genau das bietet die Hülle…
In den Warenkorb