Relevanteste Rezensionen
Ra*****n Feb 08, 2023
Die Hülle ist nicht sehr dünn aber auch nicht zu dick. Sehr gute Verarbeitung sitzt super, sehr gutes Material preis Leistung ist in Ordnung, liegt auch gut in der Hand.
Iv*****c Feb 21, 2022
Der Geräteschutz durch die Hülle ist sehr gut, Super und robuste Hülle die auch schön aussieht.
ce*****d Mar 30, 2021
Bin sehr zu frieden. Diese erfüllt meine Ansprüche. Top, Sehr schöne Handytasche
Sa*****t Mar 07, 2021
Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck. beste Handytasche
Ro*****a Sep 05, 2020
Passt wie angegossen, Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. Super Produkt
ba*****i Aug 04, 2020
Das Handy sieht mit der Hülle sehr gut aus & ist gut geschützt. wie immer ist die Qualität super. kann ich zu 100% weiter empfehlen
yo*****o Dec 24, 2019
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und dem Verkäufer. Gerne wieder. Produkt ist für den Preis in Ordnung
la*****N Dec 12, 2019
Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
ed*****a Nov 18, 2019
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. Sitzt gut und die Lautstärketasten lassen sich besser benutzen als ohne Hülle.
wi*****n Nov 05, 2019
Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck. Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
In den Warenkorb