Relevanteste Rezensionen
Ni*****d Mar 13, 2023
Praktisch und sicher, so sollen Hüllen sein ! komfortabel und edle edle Hülle zugleich
BR*****E Feb 23, 2023
Passgenau, hohe Qualität. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Alles in Ordnung.
Ti*****r Jan 10, 2023
Schnelle Lieferung, Absolut zu empfehlen. Sehr gute Anbringung. Gutes Zubehör zum Anbringen mit dabei. Hält auch nach einigen Stürzen noch.
vi*****l Dec 12, 2022
Super Preis, Top Qualität. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren - Kaufempfehlung
No*****s Jun 30, 2022
Alles OK, Folie ließ sich sehr schnell und leicht aufbringen. hochwertig, passgenau bin zufrieden
co*****e Jan 20, 2022
Ich habe diese Tasche letzte Woche erhalten und muss sagen bin sehr zufrieden.
Al*****a Nov 23, 2021
Die Case ist sehr gut ! Die gute Qualität. Passt perfekt. Gute Verarbeitung!
Li*****o Nov 13, 2021
Hülle kam sehr schnell. Verpackung unbeschädigt. Mein Handy konnte super in die Hülle gesteckt werde, sitzt perfekt.
In den Warenkorb