Relevanteste Rezensionen
ch*****s Apr 18, 2022
Wirklich sehr schöne und edel wirkende Schutzhülle!
Bi*****n Mar 23, 2022
Sehr passgenaue Tasche,. Es rutscht nicht von alleine aus, Handy lässt sich mit leichten Wiederstand reinschieben und rausholen.
Ma*****k Oct 16, 2021
Super Preis Leistung, die Qualität für den Preis absolut top!
Ba*****i Aug 28, 2021
Sie ist gut verarbeitet und hat ein schönes Design
ju*****z Sep 28, 2020
Sieht schlicht aus, ist nicht zu dick und schützt das phone ideal! Mir ist wichtig, dass mein Gerät nicht kaputt geht, wenn es fällt, und das wird dann der Hülle auf jeden Fall erzielt.
Tr*****e Jun 09, 2020
Tolles Design, perfekte Passform. Für mich war es wichtig, dass die Hülle für mein handy nicht zu klobig ist, sich nicht zu einfach von dem Handy löst und vom Aussehen klassisch und elegant ist.
JO*****A Dec 23, 2019
Die Hülle passt sehr genau auf das handy. Alle Aussparungen sind genau an der richtigen Stelle. Sie fasst sich wirklich schön an und verändert das schöne schlanke Design des handy nicht!
Pe*****o Dec 14, 2019
Die Hülle fügt ein paar Millimeter in alle Richtungen hinzu, aber es ist dünn und leicht, ich mag das einfache und leichte Hülle. Es liegt schon an und fühlt sich auch in der Hand sehr gut an.
Ja*****s Dec 11, 2019
Insgesamt ist das Material schön griffig, lässt sich gut halten und ist aber gleichzeitig glatt genug um noch gut in die Hosentasche zu rutschen. Flexibel und passgenau.
LU*****O Dec 06, 2019
Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben.
In den WarenkorbSofort-Kaufen