Relevanteste Rezensionen
Be*****. Mar 28, 2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Schnäppchen, Gute Qualität
Aj*****l Feb 12, 2023
Top Produkt zum guten Preis Leistungsverhältnis. Die Hülle hat ein tolles Preis Leistungsverhältnis und eignet sich sehr gut als Zwischenlösung bzw. als Alternative zu den ganz hochwertigen Hüllen.
Lu*****z Feb 02, 2023
Wurde ich hier fündig und habe sie mir dann besorgt und nicht die all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich schon oft von anderen Hüllen enttäuscht wurde. . . Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig.
li*****n Dec 05, 2022
Die Hülle passt super auf das handy. Sie gibt viel Stabilität für den Schutz. Sehr wertiger Eindruck, gute Verarbeitung und passgenau, so muss das sein!
el*****U Aug 04, 2022
Schöne Hülle, passt perfekt. Kamera wird geschützt durch die etwas höhere Hülle. Top Qualität
St*****y Feb 23, 2022
Sie passt perfekt. Das Handy lässt sich ganz einfach in die Hülle einsetzen diese umschließt es auch gut und verrutscht nicht. Die Hülle schützt das Smartphone super vor Kratzern und den üblichen Gebrauchsspuren.
JE*****E Dec 30, 2021
Der Geräteschutz durch die Hülle ist sehr gut, Super und robuste Hülle die auch schön aussieht.
In den Warenkorb