Relevanteste Rezensionen
be*****e Mar 10, 2023
Ich habe das Glas jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch. Es zerkratzt nicht, und hält nach wie vor stabil. Bis dato das beste, was ich bisher hatte.
Us*****d Feb 17, 2023
Ich war stets sehr zufrieden, denn die Schutzwirkung ist hervorragend. Die Hülle an sich fühlt sich gut an und passt perfekt. Alle Tasten sind leichtgängig und sehr gut drückbar.
Ne*****a Feb 02, 2023
Guten Qualität und problemlose Montage! Passt genau, leicht aufzupicken, super Preis :)
Ra*****k Jan 03, 2023
die Hülle ist super passgenau verarbeitet. Das Material ist ein leichtes welches sehr biegsam ist. Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet.
Sh*****e Jul 16, 2022
Top!! Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
te*****c Jan 24, 2022
Passt haargenau und schützt das Handy optimal. Smartphone passt sehr gut rein. Aufprallschutz ist voll gegeben. Einfache Montage.
HE*****L Jan 11, 2022
Eine hervorragende Hülle! Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Kh*****m Nov 12, 2021
Lieferung ist sehr schnell und sie Passt sehr gut zu mein Handy. Kann ich nur weiter empfehlen
Te*****a Jun 18, 2021
tolle Qualität für den Preis… es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
GÃ*****e May 30, 2021
Sehr passgenaues Schutzglas, das einfach und ohne Blasen aufzubringen ist. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass überhaupt eine Folie verwendet wird und bei der Handhabung sehr angenehm zu fühlen an den Rändern.
In den Warenkorb