Relevanteste Rezensionen
Sh*****n Jan 12, 2023
Ich finde die Hülle richtig gut. Knöpfe lassen sich unter der Hülle sehr gut drücken, Aussparungen an Kamera und Lautsprechern passen. Sehr leicht auf- und abzusetzen. Bin sehr zufrieden!
Is*****i Jun 08, 2022
Die Hülle fühlt sich qualitativ hochwertig an und schützt vor Stößen und kratzenden Gegenständen (wie beispielsweise Schlüsseln in der Hosentasche). Das Kameradisplay ist sehr gut geschützt, da die Außenkante leicht über das Display hinausragt. Die Kamera kann beim Liegen auf dem Tisch nicht verschmutzen.
ch*****I Dec 28, 2021
Sehr schnelle lieferung! Hülle ist sehr stabil und ist damit auch effektiv gegen schäden. Knöpfe lassen sich alle wunderbar drücken !
Ge*****a Apr 18, 2021
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
MÃ*****u Sep 08, 2020
Beste Hülle, die ich je hatte. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Mi*****r Jul 25, 2020
Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck. Sehr gute/schöne Tasche
Na*****C Dec 24, 2019
Sie fasst sich sehr gut an und schützt das phone hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Handy ist geschützt, passt gut und lässt sich einfach heraus nehmen aber auch hinein machen. Sehr unaufgeregt.
ph*****S Dec 19, 2019
Bin sehr zufrieden, die Hülle passt sehr gut und liegt gut in der Hand. Ausgesprochen gute Passform und sehr angenehmer Druckpunkt bei Lauter-/Leisertaste und Sperrtaste!
GI*****U Dec 15, 2019
Die Hülle lässt sich problemlos über das Handy stülpen. Meiner Meinung nach sieht es sehr schön aus - elegant und zeitlos. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
Ch*****w Dec 12, 2019
Die Produkt macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Ich bin mit dieser sehr zufrieden
In den WarenkorbSofort-Kaufen