Relevanteste Rezensionen
Ti*****n Jan 28, 2023
Sieht dabei elegant aus und passt genau auf mein Handy. Gut gepolsterte Echten, kratzfeste Rückseite, genügend überstand zur Front. Präzise Funktion der Knöpfe. Wird wohl lange halten.
fa*****y Sep 12, 2022
Eine wirklich tolle Tasche. Die Tasche ist nicht zu knapp bemessen und sie liegt toll in der Hand.
an*****s Aug 06, 2021
Die Hülle passt perfekt um das phone. Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und der Habtikkeit des Produktes. Außerdem sieht sie super aus und das Handy liegt trotz Hülle super in der Hand.
An*****n Feb 26, 2021
Die Hülle ist komplett klar, glatt und durchsichtig. Die Tasten sind weiterhin gut bedienbar und die Kamera wird von einer Umrandung gut geschützt.
ch*****s Aug 30, 2020
Ja die Hülle passt haargenau. klappt auch super. Kaufempfehlung meinerseits.
Hu*****s Jun 07, 2020
Die Lieferung ging sehr zügig, alles sitzt gut und fest und würde erneut diese Hülle kaufen wollen
Mi*****M Dec 21, 2019
Top Hülle. Gerät ist auch schon ein paar mal auf den Asphalt gefallen, ohne Spuren. In der Hand läßt es sich auch gut halten.
Mi*****r Dec 03, 2019
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
Lu*****o Oct 17, 2019
Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat. Wertige Produkt mit toller Haptik!
Ni*****u Oct 12, 2019
Super !! Die artikel selbst passt ideal, Wer ein gutes artikel sucht, ist hier genau richtig.
In den Warenkorb