Relevanteste Rezensionen
Ge*****y Jan 04, 2023
zufrieden, einfach zu halten. High quality product. Highly recommended
Ko*****a Jul 05, 2022
Super Handytasche, Super Handtasche, schön, schlicht und gut verarbeitet. Top!
Pa*****y Oct 17, 2021
Hülle erscheint auf den ersten Eindruck wertig und stabil. Sehr gute Verarbeitung, prima Qualität. alle notwendigen Anschlüsse liegen soweit frei. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Ga*****s Mar 04, 2021
Tolle Farbe, Sehr guter Schutz! die verarbeitung ist sehr gut.
ab*****s Nov 23, 2020
Das Samrtphone lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand.
CH*****M Nov 13, 2020
Sehr gut Material, passt perfekt, gute Haptik, edles Material. Und mein handy sieht einfach top aus und rutscht mir nicht aus der Hand oder verkratzt. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
Em*****t Dec 21, 2019
Genau das, was ich gesucht habe. Qualität ist super!
GU*****X Oct 10, 2019
Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original. Diese erfüllt meine Ansprüche
Ri*****i Oct 05, 2019
Sieht toll aus und Handy ist geschützt. Schnelle Lieferung, gute Passgenauigkeit
He*****g Aug 27, 2019
Super Hülle, fühlt sich sehr natürlich an und rutscht nicht aus der Hand. Die Hülle macht nun das Handy dicker, jedoch bietet es meiner Ansicht nach wesentlich mehr Schutz.
In den WarenkorbSofort-Kaufen