Relevanteste Rezensionen
La*****r Nov 29, 2022
Die Hülle ging leicht an das Handy zu befestigen und es liegt hervorragend in der Hand. Bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen oder Beschädigung trotz normalem Gebrauch.
Ke*****e Apr 19, 2022
Ich bin super zufrieden mit der Hülle. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt nicht unnötig auf. Die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen. Alles im allen ein super Schutz und ich finde sie auch chic.
Cl*****S Aug 21, 2021
Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Auch die zusätzliche "Dicke' ist in Ordnung. Sehr schön und klasse handling. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
em*****a Jul 29, 2021
Die Handy Hülle ist gut verarbeitet und leistet einen guten Dienst. Man erkennt aufgrund der nur sehr dünnen Hülle dennoch sofort, Passt also genau auf das was ich gesucht habe. Und das für den Preis, kann ich absolut weiterempfehlen.
Da*****r Oct 11, 2020
Sehr schöne Hülle fürs handy. Ich bin sehr zufrieden!!!!
an*****r Jun 13, 2020
Hält was sie verspricht. Sitzt perfekt am phone. Sie sitzt gut und überragt ein bisschen das Display so dass es geschützt ist.
Ja*****z Dec 23, 2019
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Rundum zufrieden
No*****r Dec 21, 2019
Die Hülle passt perfekt und macht das phone nicht viel dicker. Für mich war es wichtig das mein Handy nicht klobig wirkt durch die Hülle, teilweise vergesse ich das überhaupt eine Hülle dran ist.
Ci*****z Dec 05, 2019
Hülle passt perfekt drauf und hat eine gute Qualität!
Wo*****r Nov 16, 2019
Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck und passt perfekt auf das phone, ohne dieses optisch negativ zu beeinflussen. Passt meinem phone wie angegossen. Ist nicht rutschig und das leicht Matte Design ist optisch auch sehr ansprechend.
In den WarenkorbSofort-Kaufen