Relevanteste Rezensionen
sa*****o Aug 18, 2022
Perfekte Passform, Das Handy passt sehr gut rein.
SE*****s May 22, 2022
Meiner Meinung nach die beste Hülle fürs phone. Hülle sieht super aus und passt einwandfrei, liegt auch gut in der Hand. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
Re*****r Nov 14, 2021
Das Handy passt perfekt hinein! Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein.
Lo*****l Jun 27, 2021
weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin. Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Kamera und der Bildschirm sind optimal geschützt, da die Hülle verhindert, dass diese direkt irgendwo aufliegen können.
Ma*****o Oct 20, 2020
Qualitativ hochwertige Hülle. Die Hülle wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Je*****d Aug 05, 2020
Die Hülle passt sich super dem Handy an. Ich habe sie seit ca. 1 Monaten und muss sagen, dass sie sehr vor Sturz und Kratzern schützt. Passt alles rein, lässt sich alles bedienen, wackelt nichts. Super Qualität.
an*****t Dec 11, 2019
Die Hülle ist für den Preis ok. Da das Produkt gut ist und seinen Zweck erfüllt
Ga*****n Dec 04, 2019
Ich habe die Hülle für mein handy bestellt. Die Hülle wirkt sehr angenehm in der Hand. sondern bietet ausschließlich guten Schutz. Ich habe nichts daran auszusetzen.
em*****a Dec 04, 2019
Sehr schöne Hülle. schlank. So wie ich es wollte! Die Hülle fühlt sich in den Händen sehr gut an. sie lässt sich sehr gut über das Handy stülpen.
Ch*****s Dec 03, 2019
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. hat ein gutes Design und wirkt modern.
In den Warenkorb