Relevanteste Rezensionen
Ol*****b May 04, 2022
Eine sehr gute und praktische Schutzhülle, die völlig den gewünschten Zwecken genügt. das alle Kanten von Smartphone wirklich geschützt sind.
He*****n Apr 25, 2022
Ich habe die Hülle nun seit ca. 2 Monaten in Benutzung. Die Ausschnitte sind perfekt und die Bedienung der verschiedenen Knöpfe ist ohne Probleme, bequem möglich. Alles lässt sich weiterhin flüssig bedienen.
ke*****d May 31, 2021
Das ist meine 10. Schutzhülle und nachden Erfahrungen die BESTE. Verarbeitung und wie die Hülle griffig in der Hand liegt, gefällt mir sehr gut
An*****d Mar 10, 2021
Sehr stabile Hülle! Die Hülle ragt auch leicht über den Bildschirm und die Kamera sodass beide Seiten gut geschützt sind wenn man das Handy mal weglegt.
ou*****e Jul 24, 2020
Es ist eine schicke stylische Hülle. Sehr gute Passform, solide Verarbeitung, sie ist pass genau und schützt das teure Gerät, wirkt hochwertig und bietet meiner Meinung nach wirklich wirksamen Schutz an den Ecken.
PO*****A Mar 18, 2020
Fühlt sich gut an und verhindert auch, dass einem das doch sehr glatte handy ständig aus der Hand rutscht. Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher die volle Punktzahl.
th*****s Dec 19, 2019
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie immer sehr gute Qualität von Hicity Produkt
Fa*****u Oct 28, 2019
Der Klassiker. Sehr guter Eindruck. Schnelle Lieferung. Schöne Produkt.
Gi*****a Oct 20, 2019
Super tolles Produkt. Preis Leistung optimal. Schnelle Lieferung.
JO*****E Oct 19, 2019
Für den Preis ein super Produkt! Die Hülle tut das was sie soll. Sie schützt das Handy rundherum. Dabei ist die Hülle leicht und dünn. Genau das was ich gesucht habe.
In den Warenkorb