Relevanteste Rezensionen
Ge***** Jan 23, 2023
Die Tasche ist super verarbeitet, fühlt sich hochwertig an und ist absolut passgenau
Ci*****o Mar 27, 2022
Die Hülle passt aber exakt und verleiht dem Telefon eine gute Griffigkeit. Genau das, was ich gesucht habe. Sinnvoll ist vor allem die höhere Kante bei der Kamera hinten. Sodass die Kamera nicht beschädigt wird.
da*****s Dec 19, 2021
Ich nutze bereits seit Ewigkeiten HICITY Hüllen und bin fast immer begeistert. Also, alles hält, stabiler Einsruck, sehr passgenau.
Ve*****n Nov 26, 2021
Hochwertig und langlebig selbst bei extremer Belastung
Me*****e Nov 01, 2020
Eine sehr schöne Hülle, sehr schlicht aber auch praktisch. Schützt das Handy und liegt gut in der Hand. Es passt perfekt um das Smartphone und alle Anschlüsse/Tasten sind zu erreichen.
Ma*****s Aug 09, 2020
Top Produkt sieht nicht nur gut aus , passt auch noch perfekt und bietet ausreichend Schutz. Es ist die schlanke Version, wenn man wirklich etwas unauffälliges haben möchte, aber trotzdem Schutz für sein Handy benötigt.
ta*****n Dec 13, 2019
Passt genau zu meinem Handy, Empfehlenswert. Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
St*****s Dec 06, 2019
Die Hülle passt super auf das Smartphone und umschliesst dieses exakt, liegt auch richtig gut in der Hand. Meiner Meinung nach kann man hier nichts falsch machen!
Lu*****h Nov 09, 2019
Super schöne Produkt. Lieferung kam schnell. Die Produkt sieht aus wie auf dem Bild.
Ju*****t Nov 08, 2019
Das Case passt super, problemlos anzubringen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung. Sehr gute Alternative zu Originalen Hüllen. Sehr hochwertige, genau passende und prima aussehende Schutzhülle.
In den WarenkorbSofort-Kaufen