Relevanteste Rezensionen
Ma*****s Jul 18, 2022
Ich war auf der Suche nach eine Hülle, die mein Handy schützt, gleichzeitig aber nicht verunstaltet. Die Hülle ist für mich perfekt. Sie passt sich perfekt dem Handy
Ma*****r Mar 12, 2022
hochwertiges Produkt, bin mit der Funktionalität sehr zufrieden. tolle Farbe
Sa*****r Jun 19, 2021
Die Hülle passt perfekt und die Haptik ist unangefochten. Trägt nicht dick auf, schützt trotzdem das phone von allen Seiten. Die Schutzhülle passt genau, alle Anschlüsse und Bedientasten sind erreichbar.
ma*****n May 06, 2021
Wurde ich hier fündig und habe sie mir dann besorgt und nicht die all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich schon oft von anderen Hüllen enttäuscht wurde. . . Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig.
il*****a Mar 31, 2020
Top Hülle! Hülle passt perfekt für das Handy. Das Außen- und Innenmaterial sind super verarbeitet.
Pe*****l Mar 29, 2020
Ich verwende schon jahrelang Hüllen von Hicity. Egal ob für handy, Samsung oder andere. Die Hüllen sind immer top verarbeitet und äußerst passgenau.
or*****o Dec 02, 2019
Ich habe für meine vorherigen Handy-Modelle schon sehr viele Handtaschen benutzt, diese ist jedoch bei weitem die beste !!
OL*****Y Nov 17, 2019
Sie wirkt edel und schick. Passt bestens. Die Hülle für das handy erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und werde diese Hülle hier auf jeden Fall behalten, bzw. an meinem Mann weiterreichen.
Ke*****e Nov 13, 2019
Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
An*****v Nov 09, 2019
Super Preis, Top Qualität. Sehr stylish, praktisch und nicht teuer - Kaufempfehlung
In den WarenkorbSofort-Kaufen