Relevanteste Rezensionen
An*****A Sep 29, 2022
Super tolle Hülle, das Design sieht echt schön aus. Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
S *****e May 14, 2022
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
ca*****n Nov 28, 2021
Sauber verarbeitet, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.
Ju*****o Feb 02, 2021
Hatte mehrere Hüllen bestellt und ausprobiert. Diese Hülle ist mit Abstand die optisch hochwertigste für das phone. Die Haptik passt super zur Form. Fazit Design gewinnt vor 100% Fallschutz.
ro*****o Sep 27, 2020
Sie fasst sich sehr gut an und schützt das phone hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Handy ist geschützt, passt gut und lässt sich einfach heraus nehmen aber auch hinein machen. Sehr unaufgeregt.
Al*****a Apr 12, 2020
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
Th*****n Dec 22, 2019
smartphone passt ohne probleme in die optisch hochwertige und praktische hülle
Ch*****T Dec 09, 2019
Hülle passt perfekt auf das Mein Handy. Wenn die Hülle jetzt noch über längere Zeit hält, dann alles richtig gemacht. Sehr zufrieden
La*****r Nov 30, 2019
Die Hülle hält einiges aus, mein Handy ist schon ein paar mal runtergefallen und ist unversehrt geblieben!!! Tolles Produkt
Lu*****a Oct 25, 2019
Habe die Tasche schon bei vielen Handy Modellen gehabt und bin immer sehr zufrieden.
In den WarenkorbSofort-Kaufen