Relevanteste Rezensionen
LE***** Nov 12, 2022
Das Handy passt perfekt rein, trotzdem passt es super und lässt sich einfach wieder herausnehmen ( schön sauber )
Cl*****E May 16, 2022
Die Handyhülle sieht sehr toll verarbeitet aus und passt auch sehr gut ans Handy. Sie bietet neben dem schlichten, anspruchsvollem Design, den besten Schutz für das Handy.
Wi*****n Sep 09, 2021
Richtig gute Hülle und guter Preis kann ich nur weiter empfehlen
St*****e Apr 21, 2021
Die Hülle passt perfekt zum Mein Handy. Fühlt sich sehr angenehm an, ist hochwertig verbaut und absolut zu empfehlen!
An*****a Jun 09, 2020
Sie passt sich dem Handy sehr schön an. Super Hülle trotzdem sie von mir mehrfach entfernt und wieder angezogen wurde, sitzt sie wie am ersten Tag.
Ka*****w Jun 02, 2020
Super schöne Hülle! Lässt das Handy gleich viel edler wirken. Top Produkt
Pa*****o Dec 16, 2019
Meiner Meinung nach die beste Hülle fürs phone. Hülle sieht super aus und passt einwandfrei, liegt auch gut in der Hand. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
MA*****O Dec 15, 2019
Die Hülle passt perfekt und macht das phone nicht viel dicker. Für mich war es wichtig das mein Handy nicht klobig wirkt durch die Hülle, teilweise vergesse ich das überhaupt eine Hülle dran ist.
An*****I Dec 11, 2019
Das schöne ist, das diese Hülle nicht zu klobig und dick ist, gut in der Hand liegt (auch nicht rutscht) und um die Kamera hat die Hülle herum eine Erhöhung hat, sodass sie nicht verkratzen kann.
ch*****i Dec 06, 2019
Sehr schicke Hülle, passt perfekt und sieht wirklich hochwertig aus. . . Ich hab sie für mein Telefon.
In den Warenkorb