Relevanteste Rezensionen
Am*****S Dec 02, 2022
Die Hülle ist sehr passgenau und hat alle wichtigen Aussparungen. Des Weiteren ist die Hülle nicht klobig o. Ä. Optisch sieht es super aus! Und mein handy hat noch nicht einen Kratzer.
an*****l Aug 21, 2022
Hochwertig und langlebig selbst bei extremer Belastung
Ba*****k May 25, 2021
Die Handyhülle sieht sehr toll verarbeitet aus und passt auch sehr gut ans Handy. Sie bietet neben dem schlichten, anspruchsvollem Design, den besten Schutz für das Handy.
Di*****h Feb 02, 2021
Die hülle sitzt straff auf dem handy und wackelt nicht. Die knöpfe lassen sich allesamt erstaunlich leicht drücken und man kann die hülle sehr leicht dran und ab machen. Gefällt mir optisch sehr gut, obwohl sie reindachte gehalten ist.
pa*****o Nov 16, 2020
Es zeigt die vollständige Abdeckung und der Fall passt perfekt. Es passt sehr gut zu meinem Handy und ist sehr bequem. Dank des Materials fühlt sich die Kurve gut an und der Griff ist sehr gut.
Je*****Y Jul 08, 2020
Sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Bild, passt perfekt und lässt sich leicht anbringen. Die seitlichen Knöpfe lassen sich auch gut bedienen. Das Telefon wirkt eleganter und hochwertiger!
Ch*****f Dec 18, 2019
Super Qualität. Super zufrieden mit der Handy Hülle gute Qualität und Verarbeitung.
DI*****O Sep 30, 2019
Sehr stabil und trotzdem flexibel. Besserer Schutz als einige andere bieten, Gute Hülle, schützt und sieht gut aus.
Ch*****n Sep 29, 2019
Gute Qualität und gut verarbeitet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung
ch*****s Aug 12, 2019
Sie ist sehr handlich und sehr dünn. Mir ist sehr wichtig, dass mein Telefon gut geschützt ist, aber trotzdem so wenig wie möglich von seinem wundervollen Äußeren wegstecken muss und in die Breite geht. Für die Qualität ist der Preis sehr gut.
In den Warenkorb