Relevanteste Rezensionen
Jo***** Nov 21, 2022
Die Hülle wirkt sehr schlicht und verfälscht die Optik des Telefons nicht, Gerne wieder!
br*****s Apr 04, 2022
Ich finde die Hülle richtig gut. Knöpfe lassen sich unter der Hülle sehr gut drücken, Aussparungen an Kamera und Lautsprechern passen. Sehr leicht auf- und abzusetzen. Bin sehr zufrieden!
SY*****S Sep 24, 2021
Alles ok. Wie immer top Verarbeitung. Sitzt gut und das Telefon ist somit sicher
Ta*****s Aug 28, 2021
Handy liegt gut in der Hand. Hülle schützt ordentlich alle Kanten, Ecken und die Kamera-Linse. Passt aber sehr gut zum Product
Mo*****n Nov 11, 2020
Super Qualität. Super zufrieden mit der Handy Hülle gute Qualität und Verarbeitung.
De*****e Jun 22, 2020
Die Hülle ist passgenau, die Knöpfe lassen sich gut bedienen. Es macht einen wirklich guten Eindruck.
Sa*****n Dec 21, 2019
Die Produkt ist wirklich der Hammer ! Sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand.
Ha*****r Dec 06, 2019
Ist in Ordnung super. Jeder Zeit wieder. Sehr gutes Produkt. Super schnell Lieferung und top Preis
Ma*****a Nov 23, 2019
Sehr gute Qualiät. Bin sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen. Würde es wieder kaufen. Sieht sehr gut aus.
Rh*****n Nov 23, 2019
Es war eine superschnelle Lieferung. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder
In den Warenkorb