Relevanteste Rezensionen
St*****r Dec 24, 2022
Der Geräteschutz durch die Hülle ist sehr gut, Super und robuste Hülle die auch schön aussieht.
Br*****d Sep 10, 2022
Hülle macht bisher einen sehr guten Eindruck. Ich trage das Handy oft in der gleichen Tasche wie meinen Schlüsselbund allerdings sind trotz dieser Benützung kaum Gebrauchsspuren auf der Hülle.
Pa*****y Dec 18, 2021
Ich weiß überhaupt nicht, seit wie vielen Handy ich mir nun die hicity Tasche bestellt.
AN*****E Nov 16, 2021
Tasten funktionieren alle einwandfrei und die Hülle hält sogar Stürze aus. Schützt das Handy ideal
Da*****e Nov 19, 2020
Sehr gute Hülle, passt perfekt und sieht edel aus. Kamera ist geschützt und die Knöpfe sind weiterhin optimal bedienbar. Es bilden sich keine unansehnlichen Blasen an der Rückseite wie bei manch anderen Hüllen.
Sy*****m Jul 02, 2020
Mein Handy ist bereits mehrmals runtergefallen und es ist einfach nur genial das nichts passiert ist
ya*****b Nov 16, 2019
Das ist eine klasse Schutzhülle! Alle Tasten lassen sich gut bedienen. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt handy. Sitzt sehr sicher und fest.
St*****r Nov 11, 2019
Einfach nur gut. Super Qualität. sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet
Ju*****z Oct 26, 2019
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Alle Tasten lassen sich gut bedienen und auch der Anschluß ist problemlos erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
ko*****s Oct 22, 2019
Tasten funktionieren alle einwandfrei und die Hülle hält sogar Stürze aus. Schützt das Handy ideal
In den Warenkorb