Relevanteste Rezensionen
bo*****e Sep 15, 2022
Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
Da*****s Aug 29, 2022
Sau geile Hülle! Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus und das phone ist darin bestens geschützt. Die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck ohne groß aufzutragen.
Ka*****i Apr 09, 2021
Passt wie angegossen und trägt nicht dick auf. Alle Buttons lassen sich gut bedienen, die Aussparungen (z. B. für die Lautsprecher bzw Kamera/Blitz auf der Rückseite) sind passgenau.
Ja*****s Mar 29, 2021
Praktische Hülle. Das Handy sitzt sehr fest und stabil in der Hülle. Alle Öffnungen sitzen passgenau, die Tasten an den Seiten sind auch mit der Hülle gut zu bedienen. Gute Qualität !
an*****a Sep 28, 2020
Die Hülle ist für den Preis ok. Da das Produkt gut ist und seinen Zweck erfüllt
Bo*****P May 27, 2020
Super Hülle. Form und Material ist genau, wie gewünscht. Bin sehr zufrieden.
Da*****s Nov 16, 2019
Klasse Tasche, sieht sehr edel aus und macht einen ordentlich verarbeiten Eindruck.
Tr*****e Oct 21, 2019
Schöne, schlichte Handyhülle, mit der auch das Handy noch zur Geltung kommt. Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen.
Le*****s Oct 19, 2019
Ich bin super zufrieden. Verarbeitung top, Passform top. Kann ich nur empfehlen.
Or*****n Oct 15, 2019
Lieblingssmartphonehülle. wir sind top-begeistert! Sie fühlt sich haptisch auch gut an.
In den Warenkorb