Relevanteste Rezensionen
cl*****t Oct 30, 2022
Hicity immer top!! Einfach erste Sahne und top Verarbeitung!! Immer wieder. Egal ob Glas, oder Hülle.
Fr*****n Aug 21, 2022
Bis jetzt voll zufrieden! Sieht schön aus, Preis Leistung Top!!
Vi*****D Oct 04, 2021
es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil. Passgenau und schöne Farbe. Ich bin total begeistert. Sehr guter Schutz für das Telefon bei Stürzen.
ma*****y May 13, 2021
Super Produkt. Mein Handy passt super in die Tasche und ist super geschützt. Tasche sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.
Ga*****e Aug 28, 2020
Die Hülle greift förmlich nach dem handy und die Knöpfe lassen sich drücken als wäre da keine Hülle. es bietet dem Mein Handy wirklich guten Schutz - Sehr gut
Ni***** Aug 24, 2020
Leichte Montage. Buttons funktionieren gut. Die Hülle ist zudem super verarbeitet und weißt keine Spuren vor Kratzern oder anderen Verarbeitungsfehlern auf. Schützt gut, geht um die Ecken rum.
An*****v Dec 08, 2019
Gerne wieder. Sehr schön. Kaufempfehlung!
jo*****n Nov 26, 2019
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fall, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
Ma*****n Nov 23, 2019
Die Hülle ist wie beschrieben sehr dünn und auch schön leicht. Das Telefon hält sich gut und umschließt fest. Die Tasten sind leicht zu bedienen und auch die Kamera ist passgenau eingefasst.
SI*****H Nov 09, 2019
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Tolle Tasche, passt sehr gut
In den Warenkorb