Relevanteste Rezensionen
Er*****V Jun 28, 2022
Die Hülle passt genau auf das handy, ohne, dass etwas das Handling des handy stört. Die Passform ist hervorragend und die Kanten sind tatsächlich erhöht, so dass der Bildschirm und die Rückkamera keine direkten Kontakt mit geraden Oberflächen hat.
Gu*****z Mar 23, 2022
Alles Prima. Ich bin zufrieden, Handy sitzt gut drin und die Produkt ist robust! Falls sie doch mal kaputt gehen sollte würde ich sie mir nochmal holen.
We*****a Jul 27, 2021
Sehr schöne Schutztasche. Verarbeitung top, Passform top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt.
de*****u Apr 02, 2021
Qualität-Preis Verhältnisse, Ich freue mich darauf dass die die langlebige Beschreibung erfüllt.
an*****r Jul 08, 2020
Hülle tut hoffentlich das was sie soll. Handy schützen ! Sie passt genau und sieht auch noch gut aus.
se*****n Mar 30, 2020
Handyhülle passt super. Macht einen hochwertigen Eindruck. Schöne Farbe.
Ad*****n Nov 21, 2019
Die Hülle macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Ich bin mit dieser sehr zufrieden, schützt das Handy (nach monatelanger Erfahrung!)
jo*****s Oct 19, 2019
Das Produkt hat mir sehr gefallen perfekt angebracht. sehr zufrieden.
BR*****S Oct 09, 2019
Hochwertig Produkt in perfekter Passform. Bin sehr zufrieden mit der Produkt!
Ab*****I Sep 28, 2019
Die Handyhülle ist zu empfehlen. Sie ist Passgenau, ist gut verarbeitet und sieht gut aus.
In den Warenkorb